elabonbonella plus size expert blog miamoda midikleider sommerkleider 10

bezahlte Werbung |

elabonbonella plus size expert blog miamoda midikleider sommerkleider 08

Mein MIAMODA Streifenkleid in Aktion

Die Zeiten, in denen ich mich bei warmen Temperaturen unter langen Jacken versteckt habe, sind definitiv vorbei. Her mit den Sommer-Mini-Kleidchen – je kürzer desto besser! 😀

Nun ja, nicht ganz. Denn in der Praxis sieht es so aus, dass die kurzen Kleidchen ganz schnell vom Winde verweht werden oder beim Laufen ständig hoch rutschen. Und das ist sehr nervig.

Deutlich besser schneiden bei mir persönlich Midi-Kleider ab. Sie sind nicht so lang wie Maxi-Kleider, sodass man die Luftstöße auf den Beinen spüren kann. Aber bei genau solch einem Windstoß muss ich mir keine Sorgen machen, dass man meinen blanken Hintern sieht. Aus diesem Grund sind Midikleider definitiv die besseren Sommerkleider für mich.

Ich gebe mir sehr viel Mühe meine Kleider auf diesen Faktor hin zu prüfen und auszuwählen. Daran merkt ihr, wie wichtig mir dieser Punkt ist. Das habe ich schon letzten Sommer beherzigt und ich kann sagen, dass meine Lieblingskleider der letzten Saison alle Midi sind 😉

Passend dazu stelle ich Euch ein sehr bequemes und schönes Midikleid-Modell von MIAMODA vor, welches ihr aktuell im Online Shop findet. Es ist großzügig geschnitten, weshalb ich ihm mit einem Gürtel eine Taille gezaubert habe. Dazu habe ich eine Statementkette und einen Armspange (ebenfalls von MIAMODA) als Accessoires gewählt.

Übrigens: Midi-Kleider sind nicht nur im Sommer toll, sondern eignen sich auch ideal im Herbst und Winter. Stellt Euch dieses Kleid mit Boots und einer coolen Lederjacke vor – ein rund um gelungener Look, wie ich finde.

Was demnächst so ansteht:

Bald heißt es für mich Koffer packen, denn es geht in die erste Siesta ;D dieses Jahres mit meinem Mann. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe auf viel Sonnenschein, Meer, leckeres Essen und jede Menge Entspannung <3

Ob ich dieses Kleid auch einpacken werde? Ganz bestimmt sogar! Es knittert kaum und ist im Alltag einfach nur bequem 🙂

Was ich trage:

Kleid · MIAMODA
Gürtel · asos curve
Kette · MIAMODA
Armspange · MIAMODA
Pumps · Dorothy Perkins Wide Fit

elabonbonella plus size expert blog miamoda midikleider sommerkleider 13 elabonbonella plus size expert blog miamoda midikleider sommerkleider 06 elabonbonella plus size expert blog miamoda midikleider sommerkleider 03 elabonbonella plus size expert blog miamoda midikleider sommerkleider 10 elabonbonella plus size expert blog miamoda midikleider sommerkleider 05elabonbonella plus size expert blog miamoda midikleider sommerkleider 07elabonbonella plus size expert blog miamoda midikleider sommerkleider 01

Previous Post
Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get on the List

Love my Content? Subscribe to my Newsletter and get all the latest from Fashion & Lifestyle right in your inbox.